Änderung in der Geschäftsleitung per 1.2.2024

Nach 32 Jahren operativer Tätigkeit, übergibt Hermann Hüni die Geschäftsleitung der Glue Software Engineering AG seinen langjährigen Partnern. Seine operativen Tätigkeiten hat er in den vergangenen Monaten an verschiedene Kollegen übertragen, engagiert sich jedoch ab Februar 2024 weiterhin im Verwaltungsrat des Unternehmens. Er wünscht den verbleibenden Mitgliedern der Geschäftsleitung viel Energie und Erfolg für die weitere Gestaltung und Entwicklung der Geschäftsfelder der Glue Gruppe.

Ab 1990 begann Hermann Hüni mit einer Einzelfirma die Zusammenarbeit und die Vorarbeiten für die 1993 mitbegründete Kollektivgesellschaft Glue Software Engineering Jucker + Hüni. Diese konnte unter Einbezug eines dritten Partners Igor Metz bereits 1996 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt werden.

Das Unternehmen und das Glue Team danken Hermann Hüni für seine Aufbauarbeit und seinen langen operativen Einsatz und wünschen ihm im neuen Lebensabschnitt auch weiterhin viele Jahre Befriedigung und neue spannende Herausforderungen.