94 von 100 Punkten: BERNMOBIL lobt unsere Partnerschaft

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung der Top-Lieferantenbewertung im Rahmen der Qualitätssicherung von BERNMOBIL und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit 94 von 100 möglichen Punkten zeigen wir, dass wir uns stets für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen. Dass BERNMOBIL unsere Zusammenarbeit genauso schätzt wie wir, freut uns sehr.

In der Lieferantenbewertung wurden die Kriterien Qualität, Termintreue, Mengentreue, Kommunikation, Verfügbarkeit, Marktverhalten und Auftragserfüllung bewertet.

Hier ein Auszug aus der Lieferantenbewertung von Patrick Aeberhard, Applikations- und Testmanager, und Larissa Jaun, Sachbearbeiterin Einkauf bei BERNMOBIL: «…Hinsichtlich der Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Termine wurden im Allgemeinen gut eingehalten. Nur in Einzelfällen kam es zu Verzögerungen. Alle Angebote wurden eingehalten und entsprechend abgerechnet. Die Reaktionszeiten waren in der Regel sehr gut. Bei Problemen war die Erreichbarkeit sehr gut, in Notfällen auch am Wochenende. Die Preise sind fair und über die Jahre stabil geblieben. Die Kosten für Wartung und Support sind transparent. Die Weiterentwicklungen entsprechen unseren Anforderungen.»



Wir freuen uns über weitere Jahre positiver Zusammenarbeit
Die Wertschätzung unserer Anstrengungen in Qualität, Pünktlichkeit und Kommunikation seitens BERNMOBIL ist eine grosse Motivation für uns. Unsere gemeinsamen Werte und unser Einsatz für eine langfristige Partnerschaft zeigen sich deutlich in dieser Bewertung. Wir bleiben unserem Ziel verpflichtet, transparent zu sein, unseren Kunden faire Preise, zuverlässigen Service und gute Qualität anzubieten.

Vereinbaren Sie heute einen unverbindlichen Termin!
Unser Mobility Solutions Team freut sich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und Sie individuell zu unseren IT-Lösungen für den öffentlichen Verkehr zu beraten.

-> Jetzt Kontakt aufnehmen