gold on ICTskills 2016

Nach einem hervorragenden dritten Schlussrang bereits im 2015 erreicht Antonio Musardo an den diesjährigen ICT-Berufsmeisterschaften nun den ersten Platz in der Kategorie Systemtechnik.

Vom 6. bis 8. September 2016 fanden im Hauptbahnhof Zürich wiederum die nationalen Berufsmeisterschaften in Informatik und Mediamatik statt. Über 90 Teilnehmer kämpften dieses Jahr um den Schweizer Meistertitel in den Disziplinen Applikationsentwicklung, WebDesign, Mediamatik und Systemtechnik. Antonio Musardo, bei Glue im Bereich ‚Betrieb und Technik‘ tätig, wurde für seine diesjährige Teilnahme gar mit Gold belohnt. An der ICT Award Night vom 22. September 2016 im Stadttheater Olten konnte er die Auszeichnung unter tosendem Applaus der zahlreich geladenen Gäste entgegennehmen. Wir alle bei Glue freuen uns mit Antonio über seinen Erfolg und gratulieren ihm an dieser Stelle ganz herzlich zu dieser grossartigen Leistung.

team 300x285
preisuebergabe 300x285