30 Jahre Glue: Rückblick auf die Jubiläumsfeier

Wir möchten Ihnen einen Rückblick auf unser unvergessliches 30-jähriges Jubiläum geben. Von einem herzlichen Begrüssungsapéro über inspirierende Reden bis hin zu köstlichem Essen und spannenden Spielen war der Tag voller unvergesslicher Momente.

Der Tag begann mit einem Apéro am Dienstagnachmittag, der die Gäste auf den Abend einstimmte. Danach hielt Urs Nacht, Partner bei Glue Software Engineering, die Jubiläumsrede. Er blickte mit uns gemeinsam auf die vergangenen 30 Jahre zurück und erinnerte uns an die Höhepunkte und Meilensteine, die wir erreicht haben. Es war interessant zu sehen, wie weit wir gekommen sind und wie viel wir in dieser Zeit erreicht haben.

Nach der Rede folgte ein beeindruckender Auftritt von Benedikt Meyer, Historiker und Kabarettist. Mit seinem Wissen und Humor brachte er uns zum Lachen und Staunen. Er teilte interessante Fakten und Anekdoten, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.


Am Abend genossen wir ein köstliches Grill- und Dessertbuffet auf der Dachterrasse. Dazu gab es ein kühles Glas selbstgebrautes IPA-Bier aus einem unserer Jubiläumsworkshops. Es war ein besonderes Erlebnis, unser eigenes Bier zu brauen und gemeinsam zu probieren. Es schmeckte hervorragend und wir waren stolz auf unser Ergebnis.


Für die Spielbegeisterten gab es zahlreiche Spiele im Grossformat, bei denen wir gegen unsere Gäste antraten. Besonders aufregend war das Jenga-Turnier, bei dem wir einen riesigen Turm bauten. Zudem verwöhnte uns der Saxophonist Dominik Zenhäusern mit seiner musikalischen Darbietung, die für eine entspannte und angenehme Atmosphäre sorgte und zum Verweilen und Geniessen einlud.


Es war uns eine grosse Freude, diesen Anlass zu organisieren und gemeinsam mit unseren Freunden, Kunden und Partnern zu feiern. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit und gemeinsamer Erlebnisse.  


Zu den Impressionen der Jubiläumsfeier