Veränderungen bei der Glue Gruppe per Ende Jahr



Übergabe bei der Geschäftsleitung unserer Schwesterfirma basis06 und Wechsel im Aktionariat der Glue Gruppe.

Per Ende Jahr und nach über 13 Jahren Tätigkeit in der Glue Gruppe wird Stefan Luder in den verdienten Ruhestand treten. Nach seinem Studium an der ETHZ und 25 Jahren beruflicher Erfahrung in der ICT-Branche übernahm Stefan im 2009 den Bereich Marketing und Verkauf bei der Glue Software Engineering. Mit der Gründung der Glue Holding AG 2010 wurde er Mitinhaber und in die Glue Geschäftsleitung gewählt. Seit Herbst 2015 war Stefan ausserdem als Geschäftsführer bei der neu akquirierten basis06 AG tätig. 

Mit Michael “Mike" Bieri dürfen wir einen kompetenten und mit dem Geschäft der basis06 bestens vertrauten Nachfolger begrüssen. Mike arbeitet seit 2006 bei der basis06, wo er sich über all die Jahre in vielen anspruchsvollen und auch spannenden Projekten profundes Wissen und breite Erfahrung in den Bereichen Data Engineering, Business Analytics und Wissensmanagement aneignen konnte. Durch seine Weiterbildung zum MAS Data Science BFH mit Schwerpunkt in Machine Learning, Big Data Analysis und Visualisierung ist er auch für die zukünftigen Herausforderungen der basis06 bestens gerüstet. Mike wird zudem per Januar 2023 Partner und Miteigentümer der Glue Holding AG, welche Eigentümerin der basis06 ist. Wir wünschen Mike viel Befriedigung und Erfolg in seiner neuen Rolle. 

Stefan Luder danken wir für seinen langjährigen und erfolgreichen Einsatz bei der Glue Gruppe. Das Glue Team wünscht ihm im neuen Lebensabschnitt auch weiterhin viele Jahre Befriedigung und spannende Herausforderungen.