Bestanden – Wir gratulieren herzlich zum Lehrabschluss!

Die Glue Software Engineering AG hat schon wieder etwas zu feiern: Unser Lernender Kai Moser hat seine Lehrabschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen und trägt seit dem 7. Juli 2022 den Titel Informatiker EFZ in Fachrichtung Applikationsentwicklung.

Trotz aller Umstände aufgrund der Corona Krise in den letzten Jahren, hat Kai die Lehre mit ausgezeichneten Ergebnissen erfolgreich abgeschlossen. Wir sind stolz!

Wir danken Kai für seinen engagierten Einsatz während seiner Lehrzeit sowie unseren Mitarbeitenden, die ihn auf seinem Weg zum erfolgreichen Abschluss mit viel Herzblut begleitet haben.

Kai wird in Zukunft als Junior Software Engineer weiterhin bei uns tätig sein. Wir freuen uns auf viele weitere spannende und interessante Jahre.

Mehr über die Glue Software Engineering AG als Lehrbetrieb und Informationen für angehende Informatiker:innen (Fachrichtung Applikationsentwicklung) finden Sie hier: Lehrbetrieb Glue

Klassenfoto der Informatik-Absolvent:innen 2022 Kai Moser, Informatiker EFZ, Dritter von links
Mehr Fotos unter: https://www.i-be.ch/

Weitere interessante Links:
Video Berufsbild Informatiker/in EFZ: Dein Code bestimmt die Zukunft
Berufsbildungscenter (BBC)
Berufsschule gibb