Erfolgreiche IT-TRANS Messeteilnahme

Die IT-TRANS 2014 in Karlsruhe ist zu Ende. Zeit für eine Kurzreview unseres Messeauftritts.

Nach längerer Vorbereitungsphase und drei intensiven Tagen der Messepräsenz ist bei Glue der Alltag wieder eingekehrt. Die Belohnung für den ganzen Aufwand waren viele spannende Begegnungen und interessante Gespräche am Stand von Glue und anlässlich der verschiedenen Rahmenveranstaltungen rund um die IT-TRANS in Karlsruhe. Dank der geographischer Nähe zur Schweiz konnten wir etliche bestehende Kunden bei uns am Stand begrüssen und uns abseits der Alltagshektik über bestehende und neue Projekte austauschen. Daneben konnten auch viele neue Kontakte mit potenziellen Kunden und möglichen Geschäftspartnern geknüpft werden. Insgesamt also einige gute Gründe um auch in zwei Jahren wieder dabei zu sein, wenn die IT-TRANS Karlsruhe am 23. Februar 2016 ihre Türen das nächste Mal öffnet.

it trans 2
it trans