Glue erweitert Aktionariat und Geschäftsleitung.

Beat Jucker verlässt Glue.

Im 4. Quartal 2010 wurde durch 7 Mitarbeiter von Glue die Glue Holding AG gegründet. Die Glue Holding AG ist neu Besitzerin der Glue Software Engineering AG. Nebst den beiden bisherigen Inhabern Hermann Hüni und Igor Metz sind seit Anfang des Jahres neu auch Stephan Amann und Stefan Luder in der Geschäftsleitung der Glue Software Engineering AG vertreten. Den Vorsitz der Geschäftsleitung hat Igor Metz übernommen. Präsident des Verwaltungsrates ist Hermann Hüni.

Beat Jucker, Mitinhaber der ersten Stunde, hat sich entschlossen Glue zu verlassen und wird mit der neu gegründeten Asebo GmbH auch weiterhin einzelne Projekte zusammen mit Glue realisieren.

Durch die bewusste Glue-interne Nachfolge von Beat Jucker werden die Kontinuität des bisherigen Geschäfts und der Erhalt bewährter Werte sichergestellt. Die Erweiterung der Geschäftsleitung unterstreicht den Willen von Glue, nebst dem kontinuierlichen Ausbau bestehender Aktivitäten auch neue Geschäftsfelder zu entwickeln, um ein nachhaltiges Wachstum der Firma für die nächsten Jahre zu ermöglichen.



— Published: 2011-01-28


Zurück